VERKÄUFER* GESUCHT

*) Geschlecht egal, Hauptsache Du passt zu uns.

Lust auf eine neue Herausforderung?

Lust auf ein tolles Team und noch tollere Kollegen?


Wir suchen ab sofort leidenschaftliche Verkäufer für die Bereiche

  • Schlafen
  • Wohnen
  • Küche

in unserer SOMIT-Filiale in Gießen!


Egal, ob Du eine kaufmännische Ausbildung hast oder als Quereinsteiger in den Verkauf wechseln möchtest – wenn Du gut mit Menschen kannst und Lust an Möbeln hast, dann bist Du bei uns genau richtig! Wichtig beim Umgang mit Menschen, die sich ein neues Möbelstück wünschen, ist die perfekte Betreuung.

Unsere Kunden sollen sich rundum wohl fühlen. Wenn Du also gerade als Friseur, Lebensmittelverkäufer oder Servicekraft in der Gastronomie arbeitest, hast Du den Umgang mit Menschen bereits drauf. Das mit den Möbeln… das bringen wir Dir schon bei!  

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

 

Dann ruf' doch einfach vorab ganz unverbindlich unseren Filialleiter Daniel Aslan an oder schreib ihm eine E-Mail. Wenn’s passt, dann wirst Du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen.

Du erreichst Daniel Aslan werktags von 10-18 Uhr unter 0641-7003-341 oder unter DAslan@somit-moebel.de

 

Wer es lieber klassischer mag, dem steht unser Bewerbungsportal zur Verfügung.