HALLO ICH BIN SMITTI!


Wer an den SOMIT Möbelhäusern vorbeikommt, ein Prospekt im Briefkasten hat oder in den sozialen Medien auf Werbung von SOMIT stößt... der kommt an mir nicht vorbei!
Das bin nämlich ich. Ich bin Smitti, der Werbebotschafter von SOMIT! Bereits seit Jahrzehnten ziere ich die Werbeflächen. Aber erst im Jahr 2017 wurde über eine Umfrage in den sozialen Medien ein Name für mich gesucht und deswegen heiße ich jetzt Smitti und bekomme sogar eine eigene Seite auf der SOMIT Homepage – endlich!

Woher ich eigentlich komme und warum man sich für mich entscheiden hat, weiß leider keiner mehr so genau. Aber das ist auch eigentlich egal, denn das Hier und Jetzt zählt und deswegen möchte ich hier kurz mein Leben mit SOMIT vorstellen!

UND DAS IST MEIN LEBEN

UND MEIN MÖBELHAUS

DU SUCHST NEUE MÖBEL?


Das eigene Zuhause hat nicht nur für mich einen hohen Stellenwert.
Nur in Möbeln, die unserem Geschmack und Stil entsprechen, können wir uns auch wirklich rundum wohlfühlen und unsere Persönlichkeit entfalten.
 

Und weil das Leben so viel zu bieten hat und ich mein Geld lieber für tolle Freizeitaktivitäten ausgeben möchte, bin ich ein Sparfuchs, wenn es um Möbel geht.

Ich finde, Möbel sollten gut aussehen, funktional sein und uns einen echten Mehrwert in Sachen Lebensqualität bieten. Aber müssen sie auch immer teuer sein?

Ich habe nach einer Lösung gesucht und sie gefunden!

So, und jetzt wisst Ihr, wie mein Leben so wegen SOMIT aussieht und hoffe, ich habe euch damit zum Möbelkauf bei SOMIT inspiriert!